ACHTUNG SPOILER!

seid ihr in der ersten oder zweiten Staffel PLL und wollt mehr wissen? Dann sind hier 10 Spoiler für euch:

 

1) Mona ist A!

Warum? Rache an Spencer, Aria und Emily, weil sie ihr Hanna weggenommen haben.

2) Es gibt mehrere As! Einer von ihnen ist Toby. Spencer findet es heraus und ist am Boden zerstört, bis Toby ihr erklärt, dass er es zu ihrem Schutz getan hat.

3) Spencer tritt dem A-Team bei und Spoby locken Mona, die immer noch A ist in eine Falle.

4) Red Coat taucht auf. Sie hat eine Maske auf, die wie Alisson aussieht. Red Coat ist Cece Drake, eine ehemalige Freundin von Alisson, die dafür bezahlt wurde.

5) Garet Rainolds, Wildon und Maya sterben :-----------(

6) Spencer, Emily und Hanna finden heraus, dass Alisson mit Ezra zusammen war und glauben, er sei A. Aria glaubt ihnen nicht.

7) Ezra ist nur mit Aria zusammen (gewesen!), weil er ein Buch über Alisson und ihr verschwinden schreibt und über Aria an die nötigen Infos kommt. Aria findet es heraus und trennt sich von Ezra.

8) Caleb verlässt Hanna!!!!!!!!!!

9) Hannas Mutter kommt für ein paar Folgen ins Gefängnis, weil die Polizei glaubt, sie habe Wildon getötet

10) ALISSON DILAURENTIS LEBT!!!!!!!!!!!!!!! Sie versteckt sich vor jemandem (vielleicht A?), weil sie Angst vor ihm hat! 

 

News

Wie findest du unsere Page?
Super!
Gut!
OK...
Schlecht...
Grausam!
Ergebnis zeigen

Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.

Header und Kategoriebilder: Eulenmaedchen

http://www.htfgames.com