Diary

Das ist unser Tagebuch, wo ihr mehr über uns erfahren könnt ;D

Happy Birthday Muffin!!!!

 

 

Muffin hatte am 26.11 Geburtstag und wurde ebenfalls 13 Jahre alt. Wir wünschen dir noch viiiiiiiieeeeeeeeelllll Glück weiterhin und das es dir immer gut geht. Dieser Beitrag soll auch eine Entschuldigung sein. Manche von uns haben nämlich ihren Geburtstag vergessen was mir sehr peinlich ist weil sie sich jeden Geburtstag merkt (das mein ich ernst echt jeden)und uns dann auch immer an den Geburtstag des anderen erinnert. Ich z.B. habe sie am Mittag wegen den Hausaufgaben gefragt und nicht gewusst was das für ein Tag war. Erst als ich mich erinnert habe das wir Morgen einen Vokabeltest schreiben sollen ist es mir eingefallen. Also trotzdem noch mal alles Gute.

 Geburtstag Bild

Di

19

Nov

2013

Militärschule oder Teekränzchen?

Die Jungs in unserer Klasse verhalten sich immer merkwürdiger...

 

In der 5-Minutenpause gab es ein...ähm... ein Teekränzchen, bei den Jungs. Komisch? Unnormal? Etwas zu feminim? Oh JA! Das finden wir auch. Sie haben den Deckel von Tupperflaschen (eco-easy) als Tasse benutzt und den kleinen Henkel zum Griff umgewandelt. Saßen in einer Runde, spreizten die Finger und hatten eine hoheitsvolle Haltung (ihre Rücken durchgesteckt). Die Jungs hatten sogar Butler. Unser Team schaute der Runde zu, wie sie den Tee (Apfelsaft) ausdrinken, geschwollene Gespräche führten...und, und, und...

 

Wie flüsterten uns immer zu: "Das ist nicht mehr normal!", "Was machen sie da?!" oder: "Das ist voll komisch. Wieso machen sie es?"

Es war wirklich lustig zu zusehen. Ich meine ja nur, habt ihr jemals schon Jungs bei einem Teekränzchen in der 7.Klasse gesehen? Die aber auch voll übertrieben spielen? Ich denke mal KAUM. Aber zumidest endete das Teekränzchen als Wasserschlacht. Denn die Jungs waren so schlau (reinste Ironie) und verschütteten das Wasser über sich selbst, über anderer, über Hefte und übrer ihren eigenen Hefte. 

 

Ja, so war es. Junge1, mit Tee/ Flaschendeckel in der Hand, läuft am Tisch vorbei. Depp2, rempelt Junge1 mit extra an. Toller Depp (wieder Ironie) nun ist das Heft von Depp2 nass. *lach,lach*

 

Bei uns Mädchen in Sport war heute eigendlich Tanzen geplant (Cha, cha, cha & Walzer). Man hat aber die Musik vergessen und wir bauten, auf Anweisung der Lehrerin, ein Pakour auf:

 

mehr lesen 2 Kommentare

Mo

18

Nov

2013

Gregorianische Gesänge

Jeder kennt es, langweile in der Schule! Wir hatten heute eigentlich eine moderne Unterrichteinlage (mit den Computern unserer Schule). Nämlich in Geschichte. Die Klasse sollte nämlich einen virtuellen Rundgang in einem Kloster machen (also im Internet meine ich). Es war eigentlich recht lustig, da man in einem Panorama-Bild nach links-rechts, oben-unten und vor-zurück schwengen konnte. Leider waren es eben nur Bilder, weshalb die Person leider nur ein Sandbild waren. Einer unserer Freundinnen dachte sogar, dass ein Mann ein Kleid trägt, was aber ein Gewand war *lach*. Das schlimme war jedoch, dass man die GANZE Zeit gregoriansche Gesänge (Mönchgesang) gehärt hat! Und es hat Momo sogar gefallen: "Also , ich finde es voll schön." Lollipop und ich: "Momo mach bitte endlich diese nervtötende Musik aus" 

 

Am Ende er Stunde kam ich nicht mehr raus, da viele Stühle (mit Absicht) sich vor mir aufgebaut haben, und ich mich geweigert habe den Ranzen abzulegen. Die Leute die das Spektakel veranstaltet haben lachten (vorhersehbar). Das Problem bei mir ist, wenn ich grad so zusagen "hilflos" bin, muss ich leider lachen. Als Computerpartnerin, habe ich gehofft, Lollipop würde mir helfen [ab ich auch gesagt ;)]. Die aber, ging zur Seite und lachte los (was für eine Hilfe). Ich konnte echt nicht mehr. Vor lauter Gelache, kam nur noch ein gewürgtes: "Ich hasse euch. Ich hasse euch aus tiefsten Herzen!" Danach musste ich weiter lachen. Als Lolli sich zumindest wieder beruhigt hat und mir helfen wollte, haben diese Hohlköpfe nur ein paar Tische vor uns verankert, was uns dazu zwang rüberzukletter. 
 
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich es nicht schon vor langer Zeit gemacht habe, oder?
Alsoo, aus meiner Sicht, war der Mönchgesang schuld (und vielleicht noch die schlechte Luft)! Alles hat mein Kopf ziemlcih vernebelt! 
 
Nun zu der Lehre: Hört nie zu lang gregorianische Gesänge in einem stickigem Klassenraum. Und noch was wichtiges: Sitzt euch nie in die enge ECKE!
 
Liebe Grüße, Muffin ;)
mehr lesen 0 Kommentare

Mo

04

Nov

2013

Neue Page

Heute haben wir unsere Page eröffnet und wir hoffen ihr kommt so oft wie möglich bei uns vorbei. unsere Website hat kein richtiges Thema. Bei uns zählt vielfalt und weil jede von uns anders ist und andere Talente hat, hat unsere Page ganz verschiedene Rubriken.

Wir hoffen, dass etwas für euch dabei ist und wünschen euch viel

Spaß.

 

Hey wenn ihr irgendeinenen Lieblingsstar habt über den wir schreiben sollen oder Ideen für die News schreibt sie doch in die Kommentare.

 

Unsere Page ist grad in der Aufbauphase, deshalb sind die meisten Rubriken leer. Wir melden dann, wenn die Page 100% bereit ist :D

 

Euer LTI (Lifeintime)- Team;)

1 Kommentare

News

Wie findest du unsere Page?
Super!
Gut!
OK...
Schlecht...
Grausam!
Ergebnis zeigen

Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.

Header und Kategoriebilder: Eulenmaedchen

http://www.htfgames.com