Mit Urteil vom 12.05.1998 - Az. 312 0 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links oder Erstellung einer Homepage, die Inhalte der verlinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

 

Dies können wir nur dadurch verhindern, indem wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten und Kommentaren distanzieren.

 

Desweiteren möchten wir erwähnen, dass wir vor keinem Gericht für die Texte auf dieser Homepage zur Verantwortung gezogen werden können, da sie von uns geschrieben wurden, schon im Internet existieren oder durch das Recht der Meinungsfreiheit vor jeder Art von Zensur geschützt sind.

 

Das Hochladen der Bilder und Fotos soll das Urherberrecht in keinster Weise verletzen. 

 

Texte: Fast alle Texte sind von uns, es sei denn sie sind als Zitate gekennzeichnet. (Zitate: kursiv geschrieben)

 

  • Bilder: Bilder auf der Bildergalerie sind ebenfalls von uns und unterliegen somit dem Copyright und dürfen nicht geklaut werden!
  • Genauso bei den Bildern auf der Rubrik "Abstimmung"

 

 

News

Wie findest du unsere Page?
Super!
Gut!
OK...
Schlecht...
Grausam!
Ergebnis zeigen

Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.

Header und Kategoriebilder: Eulenmaedchen

http://www.htfgames.com