Deko

Hier erstmal ein paar Regeln zum Dekorieren und Einrichten:

 

1. Ihr müsst beim Kauf von Deko aufpassen, dass ihr in einem Look kombiniert. Das heißt, dass ihr z.B. keine romantisch-verschnörkelte Dekolampe in Pastellrosa in euer, mit Knallfarben und klaren Linien eingerichtetes Zimmer stellen solltet. Das wirkt unstimmig, weil Pastelltöne einfach nicht zu einem starken Gelb passen.

 

2. Ebenfalls schöner dekoriert ihr, wenn ihr euer Regal nicht mit Dekoration zustellt. Also macht ihr, am besten vor dem Dekokauf, eine Liste, was ihr wo hinstellen wollt. Praktisch währe es auch wenn ihr, befalls ihr z.B. eine Vase kaufen wollt und die dann in ein offenes Regal stellen wollt, erstmal ausmesst, wie groß euer Regalfach ist. Sonst habt ihr später einen Fehlkauf und umtauschen ist nervig...

 

3. Bedenkt dass der Kauf von Dekoration -und auch von Möbeln- sehr in die Tasche geht und ihr daran denken solltet, vorallem, wenn ihr noch jünger seit, dass euch manches später gar nichtmehr gefallen könnte. Deshalb würde ich für den Möbelkauf empfehlen: Kauft ein einfarbiges, einfaches Bett ohne Verschnörkelungen und investiert darin etwas mehr Geld. Denn dieses einfache, einfarbige Bett findet ihr nicht nur auch noch mit Siebzehn schön, sondern es passt sich auch eurer Dekoration an. Auch ein wichtiger Tipp ist, nicht nur auf das schöne Aussehen zu achten, sondern auch auf den praktischen Teil. Damit meine Ich, ihr solltet lieber kein Schlafsofa kaufen, wenn ihr euch nicht im klaren darüber seit, dass ihr das auch jeden Tag richten müsst! Es sieht nähmlich nicht schön aus, so ein augeklapptes Sofa im Zimmer stehen zu haben, also immer zweimal überlegen, ob ihr da auch die Zeit für habt.

 

lg Jane Blond

 

Türstopper Eulen

 

Hi. Ich hab gerade zwei Türstopper Eulen gefunden die ich einfach total süß finde.Sie kosten 12,99 Euro und es gibt sie in grün und rot. Auf der Internetseite gibt es noch viele andere schöne Dekoartikel für euer Zimmer.

 

Hier ist der Link zur Seite:

https://www.otto.de/p/tuerstopper-hibou-in-2-farben-324207315/#variationId=324210613

 

 

lg lollipop

 

 

HI!

Hab ja schon erzählt, dass ich in Sizilien war (bei Fashion).

Dort ist es jetzt richtig kalt! In den Geschäften gibt es da solche Kissen, die wie Wärmflaschen funktionieren, nur mit Kabel zum Aufladen. Ich weiß nicht, ob es die hier gibt aber vielleicht im Internet...

Wir haben unseres noch nicht ausprobiert, aber dort hat es gut funktioniert. Unten sieht man den Stecker.

LG Nana Banana

 

PS: Weiß nicht ganz, ob das so gut zur Rubrik passt...

 

News

Wie findest du unsere Page?
Super!
Gut!
OK...
Schlecht...
Grausam!
Ergebnis zeigen

Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.

Header und Kategoriebilder: Eulenmaedchen

http://www.htfgames.com