Beauty

Hi Liebe Leute!

Es kam ja schon länger nichts mehr von mir und ich habe grade dieses video entdeckt. Weihnachtsfeeling bei dior...

LG Nana Banana

Das Video ist echt der Hammer!!!

Neues auf die Finger!

Ich bin ein riesen Nagellackfan und deswegen so

happy über die neuen Nagellacke von Christian Loubutain!

Jedenfalls war ich happy, bis ich den Preis gesehen habe: 50 US $( das sind etwa 38Euro)!!!!!!

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Hersteller erklärt den Preis so: Der Flakon sei Handarbeit, der Nagellack hat (natürlich) gute Qualität und es dauert 22 Wochen, bis ein Exemplar fertiggestellt ist! Falls das wirklich wahr sein sollte, wäre der Preis duraus gerechtfertigt!

Die Farbauswahl lässt sich in drei Gruppen aufteilen: Nude, Pop und Noir. Das typische Louboutin-Rot

ist jedoch noch oppulenter verpackt, ist größer und kostet logischerweise auch mehr, nämlich 45 Euro!!!

cl_by__christian_louboutin_beauteDie Größe des Flakons orientiert sich am Ballerina Stiletto von 2007, der im Rahmen einer Zusammenarbeit mit David Lynch entstand.

Ich hoffe, dass dieser Nagellack bald reduziert auf ebay verkauft wird!!!

LG Nana Banana

 

News

Wie findest du unsere Page?
Super!
Gut!
OK...
Schlecht...
Grausam!
Ergebnis zeigen

Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.

Header und Kategoriebilder: Eulenmaedchen

http://www.htfgames.com